ibi Website Rating 2016


ibi Website Rating 2016

1.594,30
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Für eine optimal umgesetzte Beratungsqualität ist es wichtig, den Kunden über die einzelnen Phasen seines Kaufentscheidungsprozesses hinweg zu unterstützen und bis zum Produktabschluss zu steuern. Die Usability erleichtert die Bedienung der Webseite und transportiert durch eine geeignete Aufbereitung und Bereitstellung der Inhalte die vertrieblichen Botschaften. Im ibi Website Rating 2016 wird die Umsetzung dieser beiden Erfolgsfaktoren in einer Stichprobe von 50 Bankenwebsites beurteilt und der Status quo anhand von mehr als 700 Detailkriterien erfasst. Das dazugehörige Studiendokument zeigt Vorgehensweise, Ergebnisgrafiken, zahlreiche Screenshots und deren Erläuterungen auf.

Die Studie verdeutlicht die diversen Möglichkeiten einer vertriebsorientierten Webseiten-Gestaltung für die untersuchten Produktkategorien Konten und Karten, standardisierte Spar- und Anlageprodukte, Konsumentenkredit, Immobilienfinanzierung, Wertpapier und Börse sowie Versichern und Vorsorgen. Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Ausgestaltung der Websites sowie gut gelungene Umsetzungen der Kundenanforderungen werden anhand von Charts und Screenshots verdeutlicht. Das Studiendokument bietet Ihnen eine Fülle von Anregungen und konkreten Tipps sowie eine klare Orientierung für die Ausgestaltung des eigenen Auftritts.

Liefertermin: 21.03.2016

Diese Kategorie durchsuchen: Studien